* ~ Anfang 2008

eingezogen: 24. März 2009

Inge kam zusammen mit ihrem Göttergatten Bernd (der jetzt sein Paradies als Haremswächter bei Jenny gefunden hat) und ihren 5 Kindern zu uns. Vermittelt wurden sie uns als "kleine Familie".

In der Wohnung gab es 2 1m Käfige, in denen die 7 nach Geschlechtern getrennt saßen. Nachdem wir uns erst nicht sicher waren, ob wir tatsächlich alle mitnehmen wollen, haben wir dann kurzen Prozess gemacht und einfach die Transportboxen gefüllt.

Die Babies hatten Probleme mit Mangelerscheinungen, die sich durch kahle Stellen im Fell gezeigt haben. Bernd hatte Fellmitbewohner und war noch unkastriert und Inge hatte Probleme mit der Verdauung und eine Trächtigkeit war nicht auszuschließen.

Die Jungs wurden bei uns nacheinander kastriert und vermittelt, was super geklappt hat. Die beiden schwarzen Mädels haben ein schönes Zuhause in Solingen gefunden und in Inge hatten wir uns von der ersten Minute an verguckt. Irgendwie stand sofort fest, dass sie auf jeden Fall bleibt.

Als wir dann eine Schwangerschaft ausschließen konnten (was ziemlich schwierig war, weil ihr Magen-Darm-Trakt ziemlich rebelliert hat), haben wir zunächst versucht sie in die Gruppe meiner Mutter zu integrieren. Das fand Madame allerdings überhaupt nicht witzig und so landete sie dann bei mir in der Gruppe, was wunderbar funktioniert hat. Norbert hat die Vergesellschaftungsprobleme einfach auf seine Art und Weise geregelt. ;-)

Mittlerweile ist sie rundum gesund und immer hungrig. Unfassbar, was in so ein kleines Schwein alles rein passt. Nach ihrer Meinung natürlich viel zu wenig, aber wir wollen die Waage und damit ihre Gesundheit auch nicht überstrapazieren.

Inges große Leidenschaft ist das Haareschneiden. Leider ist sie da noch in der Azubi-Phase und dementsprechend verunstaltet sieht Angie im Moment aus. Nichts halbes, nichts ganzes, aber viele Löcher - ich an Angies Stelle würde mein Geld zurück verlangen. ;-)

Inge Inge Inge